Für Sie erreichbar

Deine Reiseträume sind unsere Leidenschaft

Dein Premium Online-Reisebüro Ottos Reisewelt

Unser Reisebüro Ottos Reisewelt in Wörrstadt (Rheinland-Pfalz, Landkreis Alzey-Worms) ist unabhängig. Das bedeutet, dass unsere Beratung völlig unbefangen und authentisch ist, ganz ohne Bindung an bestimmte Reiseveranstalter. Wir buchen mit Sicherheit immer das für Dich beste Angebot.

Unser Team besteht nur aus Reiseprofis, die sich bestens auskennen und viel Erfahrung haben. Dieses Fachwissen sowie die Freude am Reisen und an der Beratung wirst Du im persönlichen Gespräch spüren. Wir nehmen uns Zeit für Deine individuellen Urlaubswünsche und beraten Dich professionell mit unserem Insiderwissen. Angefangen bei der Anfrage über die Reservierung bis hin zum Ende Deiner Reise sind wir immer über WhatsApp erreichbar. Wir wissen, dass der menschliche Faktor und der persönliche Kundenservice unsere größte Stärke ist, die kein Call Center oder Buchungsmaschine ersetzen können.

Vertraue uns Deine Urlaubsplanung an. Denn:

Wir sind unabhängig.

Das ist gut für Dich! Denn unser Reisebüro Ottos Reisewelt in Wörrstadt (das ist Rheinland-Pfalz, im Landkreis Alzey-Worms) ist inhabergeführt. Unsere Beratung ist völlig unbefangen — also ganz ohne Bindung an bestimmte Reiseveranstalter. Wir buchen das für Dich beste Angebot. 

Wir sind sehr gut ausgebildet.

Unser Team von Ottos Reisewelt bildet sich ständig weiter und kennt dadurch die neuesten Trends (auch: verlässliche Insidertipps!). Das Online-Reiseangebot kann überwältigend sein. Profitiere von unserer Erfahrung: wir beraten seit über 35 Jahren.  

Wir können gut und günstig.

Wir bieten weltweite Reisen aller Arten und Preislagen an. Sind wir deshalb teurer als die unpersönlichen, großen Portale? Nein, unsere Preise sind zumeist gleich. Und Du wirst immer gut beraten — vor, während und nach der Reise.  

Wir haben 35 Jahre Erfahrung.

Keine Bots, keine Algorithmen: hier bei uns in Ottos Reisewelt berät Dich ein echter Mensch. Alle in unserem Team sind ausgebildete Reise-Profis. Wir haben jahrelange Erfahrung.  

Wir ermöglichen Individualität.

Du hast einen ganz besonderen Reisewunsch? Sprich uns an! Natürlich kannst Du Dir eine Afrika-Rundreise selbst organisieren. Aber das wird Dich viel Zeit kosten. Und wir können Dir z.B. besondere Kombinationen in Namibia, Botswana und Südafrika empfehlen. Das spart Dir nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven.  

Wir sind für Dich gut erreichbar.

Von der Anfrage über die Reservierung bis hin zum Ende Deiner Reise sind wir immer erreichbar — auch bequem per WhatsApp! Ihr müsst nicht unbedingt herkommen. Sondern wir können alle Schritte bei Beratung und Buchung auch online erledigen. Das spart Euch Zeit. Und Benzingeld!  

Und: Wohin soll Deine nächste Reise gehen?

Vereinbare deinen persönlichen Wunsch-Termin für eine Online-Beratung im Chat,
eine telefonische Beratung oder eine Beratung in einem unserer Reisebüros mit einem Reiseberater.

Team

Christian Otto

Geschäftsführer

Stephanie Bockius

Reiseberaterin

Ursula Otto

Reiseberaterin

Sarah Lüdke

Reiseberaterin

Malina Röhrlich

Kundenservice / Social Media

Ottos Reisewelt | Der Reiseberater | Reisebüro

Waldemar Hein
vor 2 Wochen
Seit mindestens 20 Jahren sind wir zufriedene Kunden von Ottos Reisewelt und können nur Positives über das Reisebüro berichten. Die Mitarbeiter sind stets korrekt und sehr hilfsbereit. Egal, ob man von zu Hause oder aus dem Ausland anruft, man erhält immer die bestmögliche Unterstützung. Wir können Ottos Reisewelt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie Cusin
vor 2 Wochen
Früher habe ich unsere Urlaube tatsächlich immer alleine und ohne Hilfe eines Reisebüros gebucht. Ich muss aber sagen, dass mir der Service von Ottos Reisewelt wirklich sehr gut gefällt. Sie sind unkompliziert und man kann sie auch einfach per WhatsApp sehr gut erreichen. Bei den persönlichen Beratungsterminen haben sich die Sachbearbeiter auch immer viel Zeit für uns genommen und sind auf unsere persönliche Wünsche toll eingegangen. Wir haben jetzt schon den dritten Urlaub bei Otto Reisewelt gebucht und werden das…
guitarkeef
vor 2 Monaten
Vom ersten Eintreten, über Beratung bis zur Buchung - volle 5 Sterne. Unser Urlaub war sehr kurzfristig geplant und wurde super abgewickelt. Jamaika war Klasse! Unser nächster Urlaub geht sehr gerne wieder über das Reisebüro!